Managed Server

Support-Themen für alle virtuellen und dedizierten Server Lösungen

  Aktualisiert am 10.01.2021

Anmeldung im Plesk Control Panel


Melde dich zunächst über das Kundencenter unter account.creoline.de mit deinen Zugangsdaten an.


Server Übersicht anzeigen

Um die Server Übersicht anzuzeigen, wähle über das links dargestellte Navigationsmenü den Punkt ServerVirtuelle Server aus.

Um die Server Übersicht anzuzeigen, klicke auf den entsprechenden Hostnamen in der Auflistung deiner Server.


Plesk Control Panel

Anschließend kannst du dich über den Menüpunkt Plesk Control Panel in dem Plesk-Webinterface deines Servers anmelden.

Sollte der Menüpunkt Plesk Control Panel bei deinem Server nicht dargestellt werden, wende dich bitte an unseren Support, damit wir prüfen können, ob die Plesk Instanz bei dem Server korrekt initialisiert wurde.


War dieser Beitrag hilfreich?

Kontakt aufnehmen

Kein passender Support-Beitrag gefunden? Wir helfen Dir gerne persönlich weiter.

Chatte mit uns Live Chat öffnen Montags - Freitags von 9.00 - 17.00 Uhr
Erstelle ein Ticket Support Ticket erstellen Kundencenter Anmeldung erforderlich
Schreibe uns eine E-Mail support@creoline.de Ohne Anmeldung möglich
Im Notfall steht Dir unsere Emergency Hotline rund um die Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 2507 900 80 -34 zur Verfügung.
Kundenkonto erstellen Zum Kundencenter