Kundencenter

Hilfreiche Tipps für unser Kundencenter

  Aktualisiert am 29.02.2020

Hosting Vertrag kündigen


Um einen Hosting Tarif zu kündigen, melden Sie sich bitte zunächst im Kundencenter unter account.creoline.de mit Ihren bekannten Zugangsdaten an. Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie über den Menüpunkt Mein Konto zu Ihrer persönlichen Vertragsverwaltung gelangen. 


Wählen Sie das X-Symbol am Ende der Zeile bei dem gewünschten Vertrag aus, den Sie kündigen möchten. Um Sie vor einer ungewollten Kündigung zu schützen, müssen Sie zur Bestätigung erneut Ihr Kundencenter Passwort angeben. 


Anschließend erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung per E-Mail an die hinterlegte Kundenkonto E-Mail-Adresse.

Sofern Sie keinen Zugriff auf das Kundencenter haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder den Vertrag unter Angabe der Vertragsnummer schriftlich per E-Mail an buchhaltung@creoline.de oder Fax an 02507 900 800 9 kündigen.
War dieser Beitrag hilfreich?

Kontakt aufnehmen

Kein passender Support-Beitrag gefunden? Wir helfen Dir gerne persönlich weiter.

Rufe uns an +49 (0) 2507 900 80 - 00 Montags - Freitags von 8.00 - 18.00 Uhr
Chatte mit uns Live Chat öffnen Montags - Freitags von 9.00 - 17.00 Uhr
Erstelle ein Ticket Support Ticket erstellen Kundencenter Anmeldung erforderlich
Schreibe uns eine E-Mail support@creoline.de Ohne Anmeldung möglich
Im Notfall steht Dir unsere Emergency Hotline rund um die Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 2507 900 80 -34 zur Verfügung.
Kundenkonto erstellen Zum Kundencenter